News

Ergebnisse

 

 

Die 22. Sandkruger Schleife ist "gelaufen"!

Auch in diesem Jahr hatten wir wiedermal mit äußerst schwierigen Witterungsverhältnissen zu kämpfen, aber damit muss man im Januar immer rechnen. Unser besonderer Dank gilt den Mitarbeitern der Gemeinde Hatten, die seit Samstag unermüdlich mit ihren Streuwagen auf der Strecke im Einsatz waren. Ohne diese fantastische Unterstützung hätte diese Veranstaltung nicht durchgeführt werden können.

Die vielen, vielen anderen Helfer und Unterstützer einzeln hier aufzuzählen, hätte die Gefahr jemanden zu vergessen. Deshalb unser Dank an alle!

Die Sandkruger Schleife ist eine Veranstaltung von Läufern für Läufer. Alles keine Event-Profis, alles nur aus Spaß an der Sache. Aus diesem Grund, seht uns den einen oder anderen Patzer nach.

 

Wir würden uns freuen, euch am 7. Januar 2018, zur 23. Auflage der Sandkruger Schleife, wieder begrüßen zu dürfen!

 

Es grüßt euch das gesamte Team der Sandkruger Schleife